Karriere

Karriere bei Haustechnik Günthner GmbH

Du bist auf der Suche nach spannenden Aufgaben in familiärer Arbeitsatmosphäre? 

Auf dieser Seite findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Nichts für dich dabei? Auch Initiativbewerbungen haben bei uns gute Chancen, schick uns einfach deine Unterlagen an bewerbung@guenthner-hls.de und wir melden uns bei dir.


Fachkraft für Arbeitsvorbereitung

Du bist Meister oder Techniker im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär oder ein erfahrener Anlagenmechaniker, der nach neuen Herausforderungen sucht?

Finde deinen neuen Traumjob bei uns im idyllischen Wirbenz! 

Schick Deine Bewerbung einfach per Mail an bewerbung@guenthner-hls.de.

Für weitere Fragen stehen wir Dir auch gerne unter 09642/915332-0 zur Verfügung.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Bauleiter

Du bist Meister oder Techniker im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär oder ein erfahrener Anlagenmechaniker, der nach neuen Herausforderungen sucht?

Bewirb dich doch bei uns und lerne uns kennen!  

Schick Deine Bewerbung einfach per Mail an bewerbung@guenthner-hls.de.

Für weitere Fragen kannst Du uns auch gerne unter der 09642/915332-0 anrufen. Wir freuen uns auf Dich!


Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Lüftungstechnik (m/w/d)

Du bist Anlagenmechaniker im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik oder besitzt eine ähnliche Qualifikation?

Eine eigenständige Arbeitsweise, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen dich aus?

 

Dann suchen wir genau Dich!

    Das sind deine Aufgaben:

    • Heizungsinstallation in Neubau und Bestand
    • Austausch von bestehenden Heizungsanlagen und Neuinstallation von modernen Heizungsanlagen
    • Installation von sanitären Einrichtungen in Neubau und Bestand
    • Sanierung von Bädern
    • Installation von Solaranlagen
    • Einbau von modernen und umweltfreundlichen Heizungsanlagen
    • Absprache mit Kunden vor Ort
    • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

    Das bieten wir:

    • familiäres Arbeitsumfeld
    • leistungsgerechte Vergütung
    • abwechslungsreichen Aufgaben
    • betriebliche Altersvorsorge
    • Zukunftssicherheit durch stetige Weiterbildung

    Noch Fragen?

    Dann ruf uns gerne unter 096429153320 an oder schreibe uns eine Mail an bewerbung@guenthner-hls.de.

    Schatten unten